TT-Schule Köpenick

Beate Helm und ihr Team
bieten euch Training auf hohem Niveau in Berlin/Brandenburg an.

Es gibt Angebote für Tischtennis-Interessierte aller Alters- und Leistungsklassen.

Einzeltraining und / oder Coaching
In einem individuellen Training arbeiten wir an Deinen Schwächen und bauen Deine Stärken aus. Je nach Wunsch trainieren wir in den 90, 120 oder 180 min. im Bereich Technik, Taktik und/oder Kondition. Eine Videoanalyse ist ebenfalls möglich.
Abgerundet werden kann das Einzeltraining durch ein Coaching im Wettkampf bzw. Punktspiel.

Mannschafts- und Gruppentraining klein
In 120-180 min. wird in kleinen Gruppen von 4-6 Spielern mit einem Trainern sehr individuell gearbeitet.
Auf Wunsch können auch Doppel bzw. Mixed trainiert werden.

Mannschafts- und Gruppentraining groß
In 120-180 min. wird in einer großen Gruppe ab 8 Spielern mit mindestens 2 Trainern gearbeitet.
Auf Wunsch können auch Doppel bzw. Mixed trainiert werden. Beim Balleimertraining oder beim Sparringspartner kann auch hier ganz individuell trainiert werden.

Wochenend- und Tageslehrgänge
In Gruppen von ca. 8-16 Teilnehmern mit 2-3 Trainern können wir in 2 Trainingseinheiten pro Tag intensiv an einem Schwerpunkt arbeiten. Durch Balleimertraining oder beim Sparringspartner können auch individuelle Trainingsziele verfolgt werden.

Ferienlehrgänge
Die Ferienlehrgänge werden hauptsächlich von Kindern und Jugendlichen besucht. Es gibt meist täglich die Möglichkeit an längeren und intensiveren Trainingseinheiten mit auf sich aufbauenden Schwerpunkten zu arbeiten.

TT-Camp in Lindow mit Claudia Halsband und Beate Helm
Das TT-Camp findet 2-3 mal jährlich statt und ist bei den Teilnehmern immer sehr beliebt. Im Sportzentrum findet man alles unter einem Dach: Hotel, Trainingshalle, Fitnessstudio, Sauna u. v. m.  Hier können wir in entspannter Atmosphäre in 5 Trainingseinheiten an 3 Tagen u. a. die Technik, Beinarbeit und Taktik vertiefen.

Du hast etwas passendes für Dich gefunden und benötigst weitere Informationen?  Kontaktiere mich gern.